Zum letzten Mal. Weltuntergang

Posted by in Allgemein

Versprochen, ich werde jetzt (vielleicht) zum letzten Mal etwas zum Thema Weltuntergang und den Mayas schreiben. Und ja, mich nervt das Thema auch so langsam. Heute Abend werden wir alle zufrieden in unseren Betten liegen, dem Wecker beim Datumssprung zusehen und denken: „Ich hab’s doch gleich gewusst. Es wird nichts passieren.“

Aber mal unter uns. Was denkst du wirklich? Das würde mich mal wirklich interessieren. Lässt dich das Thema komplett kalt oder liest du heute doch mal öfter online Nachrichten, nur um sicher zu sein, dass noch alles in Ordnung ist?

Ich habe eine Umfrage mit nur einer Frage eingerichtet. Du findest sie hier. Was denkst du wirklich? Versprochen, das Ergebnis veröffentliche ich dann auch hier.

Comments

comments